logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[6]: Nächste möglichkeit
Marcus * schrieb am 3. Juli 2010 um 20:44 Uhr (1694x gelesen):

IN meiner letzten aussage wollte ich mal von dem Chema dunhle oder lichte magie mal ein stück wekrücken und gegen krieg an sich habe ich nichts aber einen krieg der auf meheren Ebenen aufbauen kann, kann eine geammte welt zerstören das wären dann nicht nur ein paar millionen menschen leben und nur ein bissel kaputtes land sondern man würde die gesamte zeit und diese demension einen guten schaden zufügen können. Und dies wäre wirklich fatal.
Ausserdem beteutet ein gegenteil nicht gleich ein vergleich mit gut uns böse sondern eher das sich gegenteile auch kombiniert etwas sehr praktisches ergeben.
Ich sage auch gleich dazu das es für mich AUS meiner sicht weit aus mehr gibt als nur licht oder Dunkelheit sondern man darf auch die mächte der Natur nicht vergessen oder des Chaos. In einem sinne kannste mir aber glauben schenken ich versuche nicht dich zu etwas zu zwingen etwas zu glauben sondern dir nur einen enblick in etwas zu gewähren was an sich sehr kompliziert ist und nicht mit sowas einfachen abzutun wie es zubeweisen, Da könnte ich genauso dazu sagen beweise mir doch das es diese mächte und energien nicht gibt. Nur so einfach wollte ich es mir halt nicht machen.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: