logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Würdet ihr Dunkle akzeptieren
Marcus * schrieb am 2. Juli 2010 um 17:18 Uhr (1697x gelesen):

Ich schätze jede antwort die zu meiner frage kommt aber auch realismus ist nur eine warscheinlichkeit des Glaubens was du selber annimmst und was du als deine realität definierst. Ob es mehr gibt oder nicht ist für dich nicht relevant, wegen beweise klar kann ichs beweisen nur das würden solche leute wie du mit pech oder nur zufall abtun. Also ist es doch egal ob man ein realist ist oder nicht weil alles nun mal relativ ist und aus dem jedwedigen Blickpunkt drauf ankommt.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: