logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[5]: Realisten-Test
robert * schrieb am 3. Juli 2010 um 14:13 Uhr (1538x gelesen):

danke dir sehr.
aber leider bin ich nicht schnell genug ,fuer solche tests.
davon abgesehen ist es auch kein thema ,das mich interessiert.
andere dinge sind mir da wichtiger,ob die real sind ,oder nicht.
beispiel.
da gab es mal einen mann .der hat seinen ganzen koerper mit messern und saebeln durchboren lassen.
hinterher wurde er geroentgt,man sah auf den roentgenbildern wie die messer durch lebenswichtige organe hindurch gingen ,trotzdem starb er nicht und blutete noch nicht einmal.
nun ich denke das war real.
es stellt sich nur die frage warum hatte dieser mensch diese faehigkeit.
ich vermute ,damit wollte der geist ,die macht ueber die materie demonstrieren.
sowas ist fuer mich interessant ,nicht solche spielchen ,wie du das vorschlaegst,bei denen ich haushoch versagen wuerde.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: