logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[2]: Würdet ihr Dunkle akzeptieren
Marcus * schrieb am 1. Juli 2010 um 22:44 Uhr (1663x gelesen):

Es gibt fast keinen unterschied, es ist falsch das jeder dunkle oder schwarze unbedingt zwiedracht sähen möchte es gibt unterschiede zwichen jeden Magier und das wird bei den lichten auch nicht groß anders sein. Es ist eine art Lebens- einstellung und energy nutzung die den unterschied ausmacht.
Du kannst es so sehen das mehere unterschiedliche energie flüsse durch unserer welt fließen, das sind zb die Elementaren wie auch Licht und Dunkel. Dunkel ist zwar im prinzip das gegenteil von Licht. Und dunkle machen sich etwas weniger darüber einen Kopf ob man einen anderen schaden könnte als ein lichter. Ich selbst habe mich einst mal für sozusagen die nacht entschieden fürs dunkle und dazu stehe ich auch. Nur das mein vorhaben halt ist auch mal mit licht Ernergy umgehen zu können.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: