logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[3]: Würdet ihr Dunkle akzeptieren
robert * schrieb am 2. Juli 2010 um 17:40 Uhr (1715x gelesen):

realitaet und phantasie ,ist ein grosser unterschied.
real ist ,ein baum,oder eine tasse kaffee.

phantasie ist wenn ,mir jemand etwas von weisser ,oder schwarzer magie erzaehlt,ohne es beweisen zu koennen.

selbst wenn man glaubt einen engel,oder geist gesehen zu haben ,beweisst das nicht das es den engel ,oder geist gibt,denn sowas kann man auch mit eingebildeter gedankenkraft selbst erzeugen.
weisse ,oder schwarze energie kann es geben ,muss es aber nicht.daher ist es glaubenssache und nicht real.
deine mutter ist real und keine glaubenssache ,oder phantasie.
mit der einschraenkung das wir vermutlich alle simulationen,also hologramme sind.somit waeren wir nur indirekt real.
das aber ist reine spekulation,also auch phantasie ,genauso wie schwarze,oder weisse magie.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: