logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Humor: Humor (rubrik)
Nächste möglichkeit
Marcus * schrieb am 2. Juli 2010 um 19:55 Uhr (1653x gelesen):

Erstmal im vorraus es macht mir spaß deine Reaktion zu lesen zu meiner Aussage und danke dir auch für dein Interesse an dem Thema.

Aber eine frage dazu hätte ich noch dazu woher willst du wissen das der baum oder die umgebungen die du empfindest, meinetwegen auch meine Mutter wirklich Real sind. Bist du dir sicher das du das hier nicht gerade alles träumst nur weil du vlt schmerzen spüren kannst oder schmecken tust.

So wie du mir wiederlegen wirst wie sehr das alles real ist wo ich nichtmal dagegen sprechen werde sind Ernergien ebenso real denn man kann sie spüren und warnehmen. Unter anderen ist es allen klar das man auch Energien lenken kann nur es wollen nur so wenige daran glauben oder auch nur ansatz weise sehen das man lernen kann Energy nur mit seinem Willen zu enken statt nur mit " moderner Technolgie "
Also sage ich immernoch das die Realität relativ ist und von unserer Wahrnehmung abhängig ist. Würdest du den Baum nicht mit den Augen, Geruchssinn und Tastsinn nicht warhnehmen wäre dieser soch auch nicht real. Nur das diese paar sinne die ich genannt habe logischer weise nicht alle sinne sind ( mal geschmackssinn außen vor gelassen ), Denn die menschen können über ihren Geist ebenfalls wahrnehmen und nennen wir diese Sinne mal " Paranormale Sinne " als nicht real sind so wären auch gefühle wie Angst und Hass wie auch die Liebe nicht Real.

Ich warte mit großer Begeisterung auf eine Erwiederung von dir.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: