logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[4]: Realisten-Test
Chord * schrieb am 3. Juli 2010 um 13:37 Uhr (1639x gelesen):

Dieser Realistentest ist ein sehr realer Test - und es ist einer, bei dem es sinnlos wäre, im Vorhinein alle Details zu verraten. Nur soviel: 50% jener, die mitmachen, kommen auf ein Ergebnis, 50% auf ein ganz anderes. (Bei der zweiten Frage, die dir zu verraten, zum jetzigen Zeitpunkt nicht sinnvoll wäre.) Und ich würde mal meinen, dass zu mindest die einen 50% weniger realistisch sind als sie selbst von sich glauben.
Aber wenn du ihn nicht machen willst (es ist ja auch nicht schlimm, wenn man sich beim Passen der Bälle verzählt, ist mir auch passiert), dann mach ihn halt nicht - schade halt, weils vielleicht reine recht nette Erfahrung geworden wäre. Aber in dem Fall kannst du dir das Video dann auch ruhig zu Ende anschauen, da wird dann ja alles erklärt.

Liebe Grüße,

Chord
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 3.7.2010 13:38

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: