logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Nächste möglichkeit
Marcus * schrieb am 2. Juli 2010 um 20:19 Uhr (1618x gelesen):

Einfach klasse, bin beindruckt über deine Theorien und Gedanken. Eigentlich könnten wir uns mal bald in Richtung Matrix wenden^^ , wenn wir so weiter machen setzen wir sogar die Existenz in sich selbst in zweifel. Ausserdem habe ich bei einen Realisten der sich sosehr vorher nur auf das ein konzentriert hat, nicht mit so einer Antwort gerechnet. Aber eine Frage hätte ich dennoch dazu wenn alles Phantasie ist und man das Alberne ausblendet in so fern dies möglich ist. Wie soll man alle Wissenschaftliche erkenntnisse dann noch ernst nehmen können.

Wünsche uns noch weiter so eine freudige Diskussion weil es immer wieder nächste Möglichkeiten eröffnet und immer wieder eine neue Wendung offen bart.

Und noch dazu möchtest du wirklich das das leben so einfach ist wie es doch oftmals dargestellt wird?

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 2.7.2010 22:23

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: