logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[2]: Würdet ihr Dunkle akzeptieren
Marcus * schrieb am 5. Juli 2010 um 23:01 Uhr (1765x gelesen):

Meistens üben damit, damit ich lerne wie ich es am praktischsten mit dem niedrigsten Energy verbrauch anwenden kann. Dabei tue ich mich selber stärken oder schützen. ICh bennene es deswegen Dunkle MAgie weil ich Dunkle Energien verwende unter anderen auch deswegen wei mir die ernergy des Lichts noch schaden zufügt, bin aber auch daran das soweit übertragen zu können das sie mir kein schaden mehr zu fügen kann ansonsten bin icg ein schlechter Dunkler Magier weil ich keinen anderen Menschen schade. ^^ Halt noch in der Lernfase.
Außerdem will ich das Licht genauer kennen lernen weil es auch unter dunklen vorurteile gibt zum Licht und ich habe noch nie auf vorurteile gehört sondern habe mir immer selber ein Bild von der Sache gemacht. Aber daher das ich schon jemande/en kennen gelernt habe hier der ebenfalls dunkle Magie praktieziert hatte und nun mir den weg des Lichts zeigen möchte aus der Dunkelheit herraus, ist es nicht weiter wichtig ob mich auch andere Lichte respektieren oder Tollerieren können.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: