logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Geistererscheinung
Engelchen * schrieb am 19. November 2010 um 9:43 Uhr (1747x gelesen):

Hallo ich hoffe mir kann einer oder ganz viele etwas helfen.Geistererscheinungen hatte ich schon als Kind,die machen mir auch keine Angst mehr.Ich denke wenn die einem was tun wollten kann man eh nichts dran machen und zeigen tun sie sich auch nur wenn sie wollen,spürren tue ich sie öfters.Aber nun bekomme ich bedenken,weil nicht nur ich betroffen bin auch meine Tochter.
Gesternabend meinte sie so zur mir;Mama lach bitte nicht,aber ich höre oben immer noch einen Hasen laufen und ihn an der Wasserflasche trinken.Das könnte unsere Tammy sein sie ist oben im Zimmer verstorben vor zwei Jahren.Ich höre das auch öfters!
Dann kam wieder Mama lach bitte nicht,ich habe bei uns im Flur einen Mann mit schwarzem Haar und Bart,weisses T-shirt an gesehen der ging nach oben.Mancha unser Hund hat auch angeschlagen Richtung Flur.Als sie nachher in ihrem Zimmer war ging die Klinke runter und die Türe auf,es war keiner da.
Den Mann hab ich noch nicht gesehen,aber auch ich höre Schritte im Haus wo nichts ist und spürre das da was ist.
Klar hab ich nicht gelacht,dass auslachen kenne ich zugut.
Aber ich kenne so einen Mann nicht und frage mich die ganze Zeit wer es sein kann.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: