logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[4]: Geistererscheinung
Engelchen * schrieb am 1. Dezember 2010 um 9:21 Uhr (1341x gelesen):

Hallo DrAtmo

Ja,da hast du schon recht.Aber hier im Haus ist noch keiner gestorben.Ich hatte das auch schon in Erwegung gezogen und Nachforschungen angestellt.Der Mann der ersten Mieterin des Hauses starb im Krankenhaus,danach zog sie aus.Die Mieter die dann immer folgten blieben nur ein zwei Jahre hier wohnen zogen so komplett hier wieder aus wie ein.
Und erlich,ich würde dem Geist echt schrecklich gerne helfen,aber ich habe nicht die finanzellen Mittel.

---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 1.12.2010 9:22

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: