logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[2]: Geistererscheinung
Engelchen * schrieb am 30. November 2010 um 10:13 Uhr (1410x gelesen):

Hallo DrAtmo,
weisst seit ich weiss das mein Töchterchen positiv drauf reagiert können die Geister ruhig bleiben.Klar ist es manchmal ein doofes Gefühl,z.B.in der Wanne wenn man dann weiss das man nicht allein ist.Aber sie können es ja nicht in der Nachbarschaft rum erzählen :)
Gut eine Frage bleibt immer offen,wer ist der Mann mit schwarzem Haar und Bart,weisses T-shirt an der hier Moregns punkt 6.45Uhr die Treppe runter geht und Nachmittags wieder hoch,am Nachmittag aber zu verschiedenen Zeiten.Er zeigt sich aber nicht immer man hört meist nur die Holzstufen knacken und fühlt es.
Den dieser Mann gehört nicht zu meiner Verwantschaft,er ist also fremd für uns.Aber er geht ja nur seinen Weg und den wollen wir ihm doch lassen:)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: