logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Geistererscheinung
Engelchen * schrieb am 20. November 2010 um 14:37 Uhr (1505x gelesen):

Gut schützen,aber wie kann man sich den überhaupt schützen vor was was man nicht immer sieht,aber weiss das es da ist.Ich mach mir da echt nun doch ein bisschen Sorgen,nicht wegen mir.Ich weiss nur nicht in wie weit meine Tochter 18J.damit umgehen kann.Es liegt ja auch nicht an diesem Haus,den es ist egal wo ich wohne ...
In einer anderen Wohnung hörte mein Sohn damals drei Jahre,sowie mein Mann und auch ich Uhren ticken wo es keine gab,Musik spielen wo kein Klavier stand.Türen gingen auf und zu,wo kein Durchzug war,außerdem habe ich auch noch nie gehört das der Wind Türklinken runterdrückt.
Aber ich erfuhr dann das auf dem Speicher,der nun ausgebaut war als Wohnung sich damals ein Musiker das Leben durch erhängen nahm.Er fand wohl keine Ruhe und da ich anscheinend irgend etwas an mir haben,ziehe ich sie wohl oder übel an.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: