logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[8]: Geistererscheinung
Engelchen * schrieb am 26. November 2010 um 7:49 Uhr (1462x gelesen):

Oh man,dieses muss ich euch erzählen.Es war gestern wie immer unsere Abendrund mit den Hunden.Meine Jüngste Tochter wollte unbedingt mit,da sie nicht so schnell läuft ist sie immer die Läste.Wir bleiben dann nach einer Zeit immer stehen und müssen auf sie warten.So auf dem Rückweg zickten die Hunde mal wieder rum,es war aner ein anderer Weg als sonst und wie ich stehen blieb kam mir Pfeiffengeruch in der Nase.Es war Pfeiffe,dass komische nur Mancha schnupperte auch intensiv und wollte dann nur noch weg.Der Geruch blieb so 'ne Minute dann war er wieder weg.Nein es war keiner da weit und breit nicht.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: