logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[13]: Geistererscheinung
Engelchen * schrieb am 1. Dezember 2010 um 8:42 Uhr (1374x gelesen):

Hab da was vergessen.Also gestern war es so gegen zehn Uhr Morgens,ich sass hier am PC,meine Kleinste (14)krank im Bett am schlafen,sonst alle aus dem Haus.
Es lief wieder Jemand die Holztreppe ins Dachgeschoss hoch,die Hunde liegen Morgens immer an meine Füsse (gute Fusswärmer )die sprangen aber auf und der Tapsy knurrte die Treppe an,Mancha freute sich als wenn da einer käme.Nah klar,war da nichts.
Ich denke auch das Mancha weiss das es nichts Böses ist,sie freut sich über Jeden solange er nicht böse ist,dann kann sie auch anders.

Nun knackte diese besagte Treppe auch gestern Abend wieder,aber nicht einfach so es hört sich immer so an als ob da Jemand läuft.Dann fragte mich meine Kleinste wer da in ihr Zimmer wolle,ich antwortete keiner,von ihr kam wieder warum knackt die dann so,ich es arbeitet weil sie aus Holz ist.Sie war beruhigt!Ich weiss auch das Holz arbeitet,aber nicht so und nicht solche Geräusche.
Ich habe nur gedachte bitte lass sie nicht jetzt auch noch damit anfangen.Es reichen echt zwei Energiequelle im Haus.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: