logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[12]: Geistererscheinung
Engelchen * schrieb am 1. Dezember 2010 um 8:30 Uhr (1427x gelesen):

Hallo Marcus,
jetzt wirst du bestimmt lachen.Ich unterhalte mich oft mit ihnen besonders mit meiner Omi,ja ich muss zugeben ich vermisse sie heute noch sehr,obwohl sie schon seit 1993 Tod ist.Aber wir sprechen oft miteinander,nah klar in Gedanken.Das ich nicht meine Weltliche Sprache für Geister brauche habe ich schon im Kinderalter raus bekommen und ich bin auch froh das es so ist.Kann mir vorstellen das man sonst von einigen Verrückt gehalten wird :)
Ja,meine Tochter sieht sie ja auch und fühlt sie.Aber sie kommt ganz gut damit zurecht und wenn was ist spricht sie mit mir darüber,wenn wir allein sind.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: