logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Geistererscheinung
Engelchen * schrieb am 23. November 2010 um 8:32 Uhr (1446x gelesen):

Ja,da bin ich nochmals und auch wenn es sich nun komisch anhört,ich frag mich nur grad was es sein könnte.
Es war vorgestern Abend,wir saßen im Wohnzimmer ganz normal nichts besonderes,die Hunde lagen bei uns.Auf einmal fängt der Große an in Richtung Flur zu knurren,er ging dann auch bis zur Wohnzimmertür kam aber schnell wieder zurück.Man merkte schon das er sich nicht weiter traute.Die Kleine reagierte genau so.Auch wollten beide uns hindern am verlassen des Raumes.Ich bin trotzdem aufs WC gegangen und muss leider sagen,dass der Flur zu der Zeit exreme Kälte auf wies.Was war dieses?
Seit dem Abend hindern uns die Beiden auch bei der Abendrunde einen bestimmten Weg zulaufen.Sie drängeln uns richtig ab,schmiegen sich an uns.Wenn wir den Weg weiter laufen wollen,ziehen sie zurück oder legen sich hin.Eine andere Richtung laufen sie ohne weiteres.Dieses haben die Beiden noch nie gemacht!
Weiß einer vielleicht was?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: