logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[10]: Geistererscheinung
Engelchen * schrieb am 30. November 2010 um 11:04 Uhr (1377x gelesen):

Hallo Marcus,
ich kann dir nicht sagen ob mich einer meiner verstorbenen Verwanten so sehr mochte das er mich nun auch nicht in Ruhe läst.
Ich kam erst immer mit meinen Verwanten aus kurz vor ihrem Tod,wenn ihre Seele wie man sagt gereinigt war.Ich kam noch nie gegen das Getue an,was viel Lebenden ans Tageslicht bringen wenn sie sich sehen.
Mein Patenonkel rauchte immer seine Pfeiffe.
Eine gute Beziehung hatte ich die lästen Jahre zu meiner Oma,aber sie rauchte nicht.
Los werden möchte ich sie irgendwie auch nicht und die Gespräche mit meiner Tochter ergaben nun auch das sie es akzeptiert,sie sind eben da.So dürfen sie dann ruhig bleiben wenn sie möchten,ich hatte ja nur Angst um meine Tochter,weil ich nicht wusste wie sie damit umgehen kann.Sie ist zwar kein kleines Kind mehr aber sehr sensibel.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: