logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[4]: Geistererscheinung
sayya * schrieb am 23. November 2010 um 17:14 Uhr (1451x gelesen):

ich bin ehrlich,so wirklich kenne ich mich nicht aus,aber was du (ich dutze Sie einfach mal :D)sagtest kommt mir bekannt vor. Ich bezweifle nicht,dass du erscheinungen hast,jedoch gehe ich mal davon aus,dass bei der uhr,die tickte,obwohl sie nicht existierte und die musik etwas anderes als von geisterhand war,denn die gabe besitzt ja du und deine tochter,was wahrscheinlich vererbt wurde,aber dein mann eher nicht( ich kenne ihn ja nicht :p).ich hatte auch mal das gefühl,dass jemand in meinem zimmer ist und dass es dort ungewohnt kalt ist und die offene tür,der knackende stuhl,kalter atem,schatten im flur,die musik vom dachboden,das leuchten im bad,rufende stimme und all dies dazu. Ich fühlte sogar jemanden neben mir im bett liegen o.o ich kann nur sagen,dass ich in diesem fall nur das glauben würde,was ich sehe,wie zB deine tochter den mann gesehen hat.das andere würde ich einfach stumpf ignorieren ,denn geist da oder nicht,solange er mir nicht auf die nerven geht,soll er doch rumgeistern.nach einiger zeit wirst du merken,dass du bis auf die kälte nichts mehr wahrnimmst.(war bei mir so,obwohl ich sagen muss,dass ich in dem zimmer nicht mehr schlafe...) Zu den hunden:mein kater hat auch manchmal seine 5 minute :D aber es kann durchaus so sein wie du denkst,da tiere oft ,soweit ich weiß,dinge wahrnehmen,die wir nicht bemerken.falls du paralellen sehen solltest,dann probier die ignorier tacktik. Aber du wirst schon den unterschied sehen,da du sowas seit kindzeit erlebst und ich erst billige 15 bin ;}

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: