logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Humor: Humor (rubrik)
re[15]: Geistererscheinung
Marcus * schrieb am 1. Dezember 2010 um 14:16 Uhr (1383x gelesen):

Hallo Engelchin
Hmm eine gute frage, soweit ich weiß kann man sie mit alle geräten aufnehmen insofern es die Geiser zu lassen. Also wenn sie sich für dich sichtbar machen, also für das Menschliche Auge so sind sie auch aufnehmbar. Muss aber dazu sagen das ich Geister so noch nicht gesehen habe Konzentriere mich meistens auf den Fluss der Energy und daher das Jedes Wesen ob Geist oder Körperlich bestimmte mengen an Energy ab gibt kann ich sie dadurch sehen und auch sehr leicht konntakt aufnehmen.
Was es angeht einen Geist die AUgen zu öffnen wie DrAtmo es möchte wäre zu allererst auch die Frage ob denn der Geist überhaupt diese Welt verlassen möchte. Manche und nicht nur Manche sogar recht viele würden noch gern in dieser Welt länger verweilen und nich die begrenzung haben vom Körperlichen ableben und keine sorge ich lache nicht wenn du dich mit deiner Oma unterhälst, ganz im gegenteil ich finde sowas ganz gut, ich selber unterhalte mich oft mit den NAtur Geistern. Also viel spaß noch mit eurem Hausgeist und wenn dieser möchte das ihr ein Bild von ihm macht so wird er sich zu rechten Zeit zeigen.

LG
> Sorry das ich nochmals större ja ich weiss ich kann lästig sein.
> Aber eine frage hab ich da welche Kammera braucht man um was festhalten zukönnen,geht das auch per Handy?


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: