logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[11]: Geistererscheinung
Marcus * schrieb am 1. Dezember 2010 um 2:32 Uhr (1448x gelesen):

Hallo ENgelchin

VLt. ist es genau diese Sensibilität die deine Tochter so besonders für die Geister mit macht denn man muss schon besondere eigenschaften besitzen um die umgebung aus einer anderen sicht betrachten zu können und somit auch Geister zu sehen sind. AUsserdem ist es meist nicht böse gemeint von (wenn es verwandte sind) den Geistern in eurer nähe zu sein, sondern nur weil sie es mögen in eurer nähe zu sein. Was ich aber mal empfehlen würde, wäre dennoch ein ansprech versuchen, bzw gedanken übertragung denn die normale sprache wie wir sie benutzen ist eigentlich nur da um mit denen zu reden die es nicht einsehen können das es noch mehr gibt als nur Geld und Macht oder nicht sehen wollen weil die Welt so schon Kompliziert genug ist. DIe meisten Geister freuen sich über ein gespräch.

Lg

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: