logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[7]: Geistererscheinung
Engelchen * schrieb am 25. November 2010 um 7:30 Uhr (1408x gelesen):

Sayya,ist schon gut bin nicht nachtragend,wenn ich das wäre were mein Leben zu schwer.Den was man alles zuhören bekommt ... Angst nein warum,man gewöhnt sich an alles auch an Geister.
Mir macht es nichts aus ob es was größeres ist oder was kleineres,was soll ich mich da aufregen ändern läst es sich eh schwer.
Das schlimmst ist nur,dass meine Tochter 18J.nun auch damit anfängt Dinge wahr zunehmen die es eigendlich gar nicht gibt ...Sie tut es ganz cool ab,habe doch keine Angst ... aber sie ist meine Tochter und ich kenne sie,sie ist sehr ängstlich und sensibel.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: