logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: Geistererscheinung
DrAtmo * schrieb am 28. November 2010 um 16:25 Uhr (1444x gelesen):

ich habe eine Bekannte die macht Hausreinigungen. Sie reinigt die Häuser von Verstorbenen die allzuoft gar nicht wissen dass sie gestorben sind, wie Markus das ja schon erwähnt hat. So wie sie mir das erzählt hat geht sie dabei auf eine astrale Ebene unterhält sich mit dem Geist um ihm klar zu machen dass er schon längst tot ist und schickt ihn dann ins Licht. In etwa so funktioniert es.
Im Moment hab ich mir der Frau aber nichts zu tun. Wenn es dir wichtig ist könnte ich wieder Kontakt zu ihr aufnehmen. Nur es kostet auch ein bischen Geld, 100 Euro oder so, nehme ich mal an.
Gott sei Dank ist mir so etwas was du da beschrieben hast noch nicht passiert, ich wüsste nicht wie ich mit damit umgehen sollte. Allerdings hab ich schon einige außerkörperliche Erlebnisse gehabt, das reicht mir dann ersteinmal auch an übernatürlichen Erfahrungen.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: