logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: Geistererscheinung
Engelchen * schrieb am 24. November 2010 um 9:26 Uhr (1374x gelesen):

Hallo sayya,ich habe nie behauptet das mein Mann noch nie Kontakt mit Geistern hatte,oder?Sorry,aber er verdrängt es lieber sucht Irdische Erklärungen.Wenn er mal die Teppe knarren hört,fragt er gleich darauf ob einer der Töchter nach oben ging.Auch wenn er genau weiß das sie gar nicht zuhause sind.Er hört auch die Tammy-ich denke das sie es ist-laufen oben im Zimmer.Dann kommt von ihm immer,die Hasen sind doch unten,oder?Klar sind die Hasen im Keller in ihrem Winterquatier.Auch er sah schon seine Schwester als Kind und sein Vater besuchte ihn im Schlaf vor ca.16Jahren mal.Er tat es als Traum ab!Der Vater hätte ihn auf den Hof geführt,dass komische war das am nächsten Morgen unsere Wohnungstür weit offen stand,wir wohnten unterm Dach und die ältere Frau die unten ihre Wohnung hatte war ganz in Panik,weil morgens auch die Hoftüre weit offen stand.
Sorry,ich möchte dich nicht negativ angreifen verstehe nur ich habe schon so viel erlebt in meinem Leben,dass ich es echt nicht einfach auf igno setzen kann.
Und auch wenn ich um einiges älter bin wie Du,das Du ist o.k.ein Sie passt mit gar nicht.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: