logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: Geistererscheinung
Engelchen * schrieb am 24. November 2010 um 10:30 Uhr (1466x gelesen):

Hallo Jenny Dee,
ja wir hören auf die Hunde.Dieses machen wir schon von Anfang an.Aber das mit dem Flur war echt hammer hart,ich durfte da nicht rein gehen.Tapsy bellte und knurrte auch von der Wohnzimmertüre aus auch noch die Treppe nach oben an und du bist als Mutter unten,dein Kind ist aber im Zimmer oben.Ich musste doch zu meinem Kind,auch wenn sie schon 14Jahre ist.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: