logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[6]: Geistererscheinung
sayya * schrieb am 24. November 2010 um 18:38 Uhr (1436x gelesen):

genau das meinte ich ja,dass ich erst 15 bin und noch keine erfahrungen dieser art hatte,die du ja geschrieben hast.das mit der wohnungstür z.B. Aber es waren eher die kleinen dinge gemeint,bei denen es etwas anderes sein könnte.dein mann versuchte es ja auch schon,was natürlich,wie du schon sagtest,nicht immer geht.aber bei,ich sag mal ganz dumm "kleinkram",kann man ja mal ein auge zudrücken ;) dagegen wäre ich,ganz ehrlich,bei einer offenen wohnungstür total ausgerastet und hätte angst um mein leben...ich beneide dich,dass du sowas aushälst.und daher meinte ich mit dem ignorieren eher,dass du bei großen sachen reagieren solltest ,da es ja einen sonst total verrückt macht.war nur gut gemeint :) auch und tschuldigung ,wegen der sache mit deinem mann,das war etwas hässlich formuliert^^
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 24.11.2010 18:43

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: