(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Hexerei
Cora schrieb am 19. Juli 2001 um 14:56 Uhr (441x gelesen):
Du bist ja ne witzige Person! (Ist nicht böse gemeint) Ich finde es nur amüsant, wenn jemand, der davon keine Ahnung hat uns "aus unserer Phantasiewelt retten" will. Warum glaubst Du, daß es Hexerei nicht gibt, abgesehen davon, daß Du dieses Wort noch nicht mal definiert hast. Wenn Du Beweise willst, nun, da wird jede vernünftige Hexe eine Abfuhr verpassen. Von den Hexen selbst wirst Du nicht verlangen können, Magie zu wirken, nur weil jemand einen Beweis will, es sei denn es ist ein guter Zweck. Schließlich trägt man eine gewisse Verantwortung, und wir wollen unser Karma doch nicht auf´s Spiel setzten :o)
Wenn Du wirklich wissen willst, also echt und total daran interessiert bist, ob es Hexerei, oder Magie wirklich gibt, oder das Gegenteil beweisen willst, dann schlage ich vor nur für einen Moment Hexe zu spielen, aber dann voll und ganz, das geht dann voll und ganz auf Deine Verantwortung, und Du gefährdest Dein eigenes Karma, wenn Du andere Leute dabei heraushält, jedenfalls beeinflußt Du andere dann nicht sooo stark(damit wirst Du wohl kein Problem haben, schließlich ist das alles Humbug*g*).
Vielleicht wirst Du auch so noch ein Erlebnis haben, daß Deine Meinung ändert, vielleicht auch nicht.
Aber versuche nicht, die armen Schäfchen zu retten, die in orientierungslos in ihrer Phantasiewelt irren. Schließlich ist jeder für sich selbst verantwortlich.
Ich sage ja auch nicht Japan gibt´s nicht, nur weil ich noch nie dort war und es mit eigenen Augen gesehen habe!
Alles Liebe und Gute für Dich!!!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Hexerei ~ Penta nach unten - 19.07.2001 14:27 (34)