logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Autosuggestion hab ich mal gemacht.
Cora schrieb am 28. Juli 2001 um 9:34 Uhr (606x gelesen):

> Hi, Cora.

Hi, Terios *fg*

> Freut mich, daß es Dir so gut geht...ich kann die Tage irgendwie nicht wirklich genießen...muß mich doch überall bewerben und renne eigentlich nur noch durch die Gegend...für meinen Bruder auf's Finanzamt, zu Vorstellungsgesprächen und und und... *schnauf*
> (Aber ich hab am Dienstag einen Probetag bei o.tel.o...ich scheine einen guten Eindruck gemacht zu haben...hoffe ich *g*)

Ja, das ist echt blöd in der Hitze und überhaupt, mir macht das auch nie Spaß zu Ämtern und dann 3 Stunden warten um in 10 Minuten abgefertigt zu werden...und wenn man mal muß, dann überall gleichzeitig...aber ich hoffe für Dich, daß der gute Eindruck bestehen bleibt.

> Na ja, aber was soll's, ich mag's eh nicht, wenn's so hell ist...bin eher der Typ, der bei Sonnenuntergang oder in der Morgendämmerung am liebsten rausgeht... *g*

Ich mag´s auch morgens und abends am liebsten, aber gegen einen sonnigen Tag habe ich auch nichts einzuwenden :o)

> ---hihi, schön wär's... man arbeitet mit der zunge, um den Ton richtig anzusetzen, mit den Bauchmuskeln, um die Tonhöhe und den Klang zu regulieren, und mit den Lippen, um auch die Tonhöhe im Feinen zu steuern...aber das macht man mit einiger Übung ganz automatisch... :-)

Mensch, da bin ich echt froh Gitarre zu spielen, da setzte ich nur die Hände (und die Stimme) ein, und habe dann auch nur an den Fingern Muskelkater! *lol*

> zu den Sigillen :

> http://wiki18.parsimony.net/cgi-bin/wiki/program/db-view.cgi?wiki31182;7
> -> ist im Wiki von Belinah ziemlich gut erklärt

> erweiternd dazu gibt's die Site von Silberwolf, ist ziemlich gut :
> http://www.magieheim.at/silberwolf/index2.html

Danke, da werde ich mal reinschauen und meine Neugier befreidigen :o)

> Autosuggestion ist so was wie "sich selbst etwas einreden, bis man's glaubt".

Mensch, das habe ich selbst mal gemacht, ohne, daß ich wußte, daß es Autosuggestion war. Ich hatte ne mündliche Probeprüfung vor mir (vor der ECHTEN mündlichen Prüfung) und ich habe mir ein paar Tage vorm schlafengehen immer wieder gesagt:"Ich habe keine Angst, Ich habe keine Angst..." und so weiter. Natürlich ist das eingetreten, was Du gesagt hast, ich hab fast kein Wort rausgebracht, mein Herz hat wie wild geschlagen, mein Mund war trocken, ich war noch nie so nervös. Und entsprechend war dann auch die Prüfung, weil ich mich ja nur auf meine Angst konzentriert habe.
Deswegen habe ich mir auch Gedanken darüber gemacht, und bin zum Schluß gekommen, daß mein Unterbewußtsein sich auf das Wort Angst konzentriert hat. Für die wirkliche mündliche Prüfung habe ich dann mit den Worten Mut, Konzentration, und Stärke gearbeitet. Und es hat echt geklappt! Nunja, ich hoffe, daß Du gut über die Zeit der Amtsbesuche und Vorstellungsgespräche kommst, und vor allem, daß es sich auch lohnt *g*
Ich wünsch Dir was, vielleicht einen schönen Sonnenaufgang...

Cora*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: