logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Ja,nicht ? - Ist doch der pure Horror........*lach*
Terios schrieb am 24. Juli 2001 um 11:15 Uhr (448x gelesen):

Hi, Cora :-)

Also, ich spiele Trompete im Verein...aber keine Angst, wir spielen nicht nur umptata-Musik...eigentlich gehen wir eher in Richtung moderne Musik...Soundtracks und so..."Star Wars", "The Rock", "Simpsons", "Star Trek", "Eine schrecklich nette Familie" ... das ist ein kurzer Ausschnitt aus unserem Soundtrack-Repertoire...macht wahnsinns viel Spaß...
Ich würde auch gern richtig schön zeichnen können...aber über Strichmännchen komm ich irgendwie nicht hinaus...*lach* Ich glaub, ich bin so der Typ der modernen Malerei...dieses Gekleckse könnte ich vielleicht noch hinkriegen *lol*
Nichts zu danken wegen dem Buch...ich freu mich immer, wenn jemand meine Tipps gut findet und ich damit helfen kann.

Liebe Grüße und die besten Wünsche
Terios

P.S. : weiß nicht, ob ich gut geträumt hab...ich erinnere mich leider nicht an meine Träume...oder wenigstens seeeeeehr selten.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: