Nu bin ich kaputt...
Terios schrieb am 22. Juli 2001 um 21:24 Uhr (478x gelesen):
Servus, Cora *wink
*träum* Das klingt wunderschön...ich hab letztens auch eine schöne Stelle im Freien gefunden, als ich mit einer Freundin und dem Hund ihrer Pateneltern spazieren war...ist gar nicht so weit weg...nur etwa eine 3/4 Stunde von hier...aber bei Sonne nicht wirklich zu empfehlen, weil sie dann einem volle Kanne aufs Hirn brennt *lach* Sind zwar Felder drumrum, aber zwischendrin gibt es eine schöne Wiese...zwar frisch gemäht, aber trotzdem irgendwie schön mit den Feldern drumrum, den vielen Krähen....
Danke für Deine Beschreibung, hat mich n bischen aufgemuntert...ich mußte natürlich am heißesten Tag seit Wochen mit dem Musikverein ne Ewigkeit in voller Montur marschieren...war ja klar. In nem Dorf in unserer Nähe hat der Musikverein Jubiläum gehabt (ich glaub, 110 Jahre oder so) und hat dann alle Vereine in der Umgebung zum feiern eingeladen...gut, daß ich mein Deo dabei hatte *trief wegen der Hitze*
So, nun wünsch ich Dir aber auch ne schöne Nacht und süße Träume und verzieh mich dann mal ins Bett *gähn*
alles Liebe
Terios

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Hexerei ~ Penta nach unten - 19.07.2001 14:27 (34)