Re: Wie bitte??An Terios
Terios schrieb am 22. Juli 2001 um 9:12 Uhr (434x gelesen):
> Hey Terios!
> Ich kann´s zwar nicht so wirklich nachvollzihen (wie gesagt, is echt ein bißchen viel akstrakt :o) ), deswegen hatte ich ja auch so meine Schwirigkeiten, aber ich find´s bewundernswert, daß jemand (ich übertreibs jetzt mal) den Mut hat an den Ursprung direkt zu gehen und nicht erst den Umweg durch Sybole und Bilder, welches für mich persönlich aber trotzdem vorzuziehen ist, weil ich Bilder, Sybole und Metaphern liebe *g*, und es mir mehr Freude macht, diesen Umweg zu gehen. Vielleicht ist aber auch nur meine Vorstellungskraft etwas auf der Strecke geblieben ;o)
> Ich kann ehrlich sagen, daß ich kein Vetrauen zu einer Abstrakten Darstellung habe, und finde es gerade deswegen, weil es mir so unvorstellbar vorkommt, so toll, daß es bei Dir anders ist!
> Hoffentlich scheint die Sonne heute auch bei Dir :o)
> Nur das Beste
> Cora
Hi Cora.
Ohja, sie scheint, was das Zeug hält...und keine einzige Wolke ist am Himmel *freu*
Na ja, ich denke einfach, daß Dir zu abstrakte Gedankenmuster nicht liegen...vielleicht bist Du eher der logischere Typ, der sich das auch irgendwie begreifbar machen muß. Aber ich denke, das ist kein großer Unterschied.
Ich wünsch Dir, daß Du diesen sonnigen Tag richtig ausnutzen kannst (ich kann das leider nicht :-( )
*knuddel*
Terios

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Hexerei ~ Penta nach unten - 19.07.2001 14:27 (34)