logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: vielleicht macht das ja gerade besonders neugierig *fg*
Cora schrieb am 25. Juli 2001 um 18:06 Uhr (500x gelesen):

Lieber Terios!
Heute ist ein so wunderschöner Tag, ich wünschte Du hättest jetzt dieses Gefühl von Freiheit, Zufriedenheit und Genuß, daß ich jetzt verspüre! Weil Du nicht weißt, warum schreibe ich Dir mal ganz kurz die Ereignisse meines Tages auf, in Schnellform, weil ich ja noch Deine Antwort wiederbeantworten will *lach*!
Heute morgen war ich auf der Wiese, (die ohne Disteln) und habe Kräuter gesammelt (Mädesüß und Kamille, wenn Dir das was sagt*g*). Ich sage Dir, dagegen ist die Wiese, welche ich Dir ausführlich beschrieben habe eine öde Wüste. Sie hat soooviel Schönheit, diese vielen verschiedenen Schmetterlinge, das surrende Zirpen der Heuschrecken und die vielen verschieden Arten von Blumen, dazu die Morgensonne, die schon ganz schön heiß war :o), das alles hat mich tief berührt, jetzt immernoch. Das hat mir sozusagen den Aufschwung für den ganzen Tag gegeben, ich liebe diesen Ort.
Dann war ich noch mit meiner Mutter und meiner Schwester am Baggerloch schwimmen, und gerade hat der Freund von meiner Schwester die Karikaturen von mir angesehen und meinte sie seien wirklich super geworden. Ja, und das bißchen Geld, das für meine bescheidenen Verhältnisse echt viel ist, bekomme ich auch. Es ist, als hätte die Mutter mich auf den Hintern geküßt *lach*!
Aber da wir gerade vom zeichnen reden: Vielleicht solltest Du, wenn Du eckig zeichnest, nen ganzen Tag lang Kreise zeichnen und Kugeln und Sonnen und Monde.... *fg*!!! Vielleicht ist das ein Schritt in die richtige Richtung, oder zeichne einfach abgerundete Muster, so wie Schnörkel aus dem 18.Jahrhundert, nur aus Deiner Phantasie.

> Ja, zu Karneval (hier heißt es ja Fasnet...*g*) ist umptata-Musik ganz lustig...
Fasnet? Das hört sich ja echt witzig an(nichts gegen Deinen Dialekt *lol*)

Heißt das, je stärker die Vibration der Lippen, umso höher ist der Ton? Ich dachte man muß einfach reinpusten :o)

> Also, Rituale mache ich so im Großen und ganzen nicht...ich entwerfe eigentlich immer kleine Sigillen und führe dann ein kleines Ritual in meinem Kopf durch.

Was sind denn genau Sigillen, das Wort ist mir fremd.

> Anrufen tu ich entweder mein Unterbewußtes (beruhe mich eher auf meine eigenen Fähigkeiten) oder eben das Universum an sich (da stell ich mir einfach vor, wie die gesamte Energie, die mich umgibt, zu mir strömt und ich sie bündle.

Das hört sich echt interessant an, vielleicht versuche ich das auch mal....

Ich versuche dabei immer, mich einfach in dieses Große Ganze einzufügen, mir bewußt zu machen, daß ich ein kleiner Teil von allem bin...

Ich stelle mir vor, daß die Göttin in mir ist und ich in der Göttin bin, und daß ich damit mit Allem, was ist verbunden bin, da in meiner Vorstellung die Göttin Alles war, Alles ist und Alles sein wird.

Was ist denn Autosuggestion, ist das sowas, wie sein Unterbewußtsein anrufen?

Ich habe alles Liebe erhalten!
Danke,
nur das Beste für Dich
Cora

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: