(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
Re: Wie bitte??An Terios
Cora schrieb am 22. Juli 2001 um 20:32 Uhr (447x gelesen):
> Hi Cora.
> Ohja, sie scheint, was das Zeug hält...und keine einzige Wolke ist am Himmel *freu*
> Na ja, ich denke einfach, daß Dir zu abstrakte Gedankenmuster nicht liegen...vielleicht bist Du eher der logischere Typ, der sich das auch irgendwie begreifbar machen muß. Aber ich denke, das ist kein großer Unterschied.
> Ich wünsch Dir, daß Du diesen sonnigen Tag richtig ausnutzen kannst (ich kann das leider nicht :-( )
> *knuddel*
> Terios
Hallo Terios!
Bei mir hat die Sonne sich nur manchmal blicken lasse, leider! Dafür war´s schön warm. Richtig genutzt, also vollkommen ausgenutzt habe ich den Tag draußen nicht, ich war nur kurz draußen, mit dem Hund meiner Tante*g*, und ich habe in einer wunderschönen Wiese gesessen! Damit Du trotzdem was von dem Tag hast, beschreibe ich sie Dir mal ;o)
Sie war sehr groß und lang, und ganz hinten in der Ferne waren Bäume und Sträucher zu sehen , hinter der sich kleine Häuser versteckten. Die Wiese selbst war bevölkert von Grashüpfern und alle möglichen Arten von Insekten und weißen und violetten Schmetterlingen! Sie war überwuchert mit schulterhohen Mariendisteln und hüfthohen blondem Gras (goldig war´s wirklich net,das sagt man ja immer so, eher cremefarben) daß aussah wie ein Meer aus gesponnener weicher Seide und mit dunkellilanen Flecken zwischendrin, wo die Mariendisteln noch blühten, doch die meisten Pflanzen haben schon den weichen Flaum gebildet, so daß ich umgeben war von dem hohen weichem Flaum, der zwischen das Johanniskraut und anderen gelben Blumen fiel. Als ich mittendrin stand war ich überwältigt von diesem Anblick, und die Wolken über den Häusern, die aussahen, wie Traumgebilde (das kennst Du wahrscheinlich, wenn die Wolken ganz weiche blaurosa Schatten werfen, daß sie unwirklich aussehen) über der wundervollen Wiese ließen mich staunen, daß noch so schöne Orte in meiner Nähe wuchsen, anders kann man es nicht sagen!
Ich hoffe Dich hat die Beschreibung ein wenig darüber hinweggetröstet, daß Du den Tag, wie ich annehme, nicht für Dich selbst nutzen könntest.
Eigentlich bin ich gar nicht so ein logisch veranlagter Mensch, nur wenn´s drauf ankommt oder Spaß macht!:-) Aber das trifft wohl auch auf die Beschreibung des "Göttlichen" zu!
Schlaf gut, lieber Terios!
*reknuddel*
Cora

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Hexerei ~ Penta nach unten - 19.07.2001 14:27 (34)