Hi, Cora.
Freut mich, daß es Dir so gut geht...ich kann die Tage irgendwie nicht wirklich genießen...muß mich doch überall bewerben und renne eigentlich nur noch durch die Gegend...für meinen Bruder auf's Finanzamt, zu Vorstellungsgesprächen und und und... *schnauf*
(Aber ich hab am Dienstag einen Probetag bei o.tel.o...ich scheine einen guten Eindruck gemacht zu haben...hoffe ich *g*)
Na ja, aber was soll's, ich mag's eh nicht, wenn's so hell ist...bin eher der Typ, der bei Sonnenuntergang oder in der Morgendämmerung am liebsten rausgeht... *g*
> Heißt das, je stärker die Vibration der Lippen, umso höher ist der Ton? Ich dachte man muß einfach reinpusten :o)
---hihi, schön wär's... man arbeitet mit der zunge, um den Ton richtig anzusetzen, mit den Bauchmuskeln, um die Tonhöhe und den Klang zu regulieren, und mit den Lippen, um auch die Tonhöhe im Feinen zu steuern...aber das macht man mit einiger Übung ganz automatisch... :-)
zu den Sigillen :
http://wiki18.parsimony.net/cgi-bin/wiki/program/db-view.cgi?wiki31182;7
-> ist im Wiki von Belinah ziemlich gut erklärt
erweiternd dazu gibt's die Site von Silberwolf, ist ziemlich gut :
http://www.magieheim.at/silberwolf/index2.html
Autosuggestion ist so was wie "sich selbst etwas einreden, bis man's glaubt". Kann man positiv wie negativ machen... Du verfasst einen Text, wobei Du keine Verneinungen benutzen solltest, und den liest Du vor dem Zubettgehen ein paar Mal laut und deutlich vor. So prägt sich das, was Du Dir in dem Text vornimmst, ins Unterbewußtsein ein und Du handelst irgendwann auch danach. Z.B. kannst Du schreiben "Ich bin mutig, furchtlos und entschlossen..." oder sowas (ist natürlich jetzt ne einfache Version), wenn Du vor irgendwas Angst hast bzw. irgendwie unentschlossen bist. Schlecht wäre es, wenn Du "Ich hab keine Angst, nichts kann mich erschrecken..." oder so schreibst, da das Unterbewußte verneinungen meist nicht versteht...und so kann man fast nichts falsch machen.
Im Prinzip ist es die einfachere Form für einige Rituale, z.B. Rituale, um Mut zu fördern oder sowas...
Ich wünsch Dir einen sonnigen Tag...
Terios