logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
re: Empathie
Gast schrieb am 19. Februar 2009 um 8:38 Uhr (1241x gelesen):

Seid gegrüßt
Danke für Eure Antworten.

Trauer ist es nicht, eher Wut mit etwas Leere.
Vielleicht versuche ich wirklich die Leere zu füllen, aber wie schon geschrieben muss ich nächste Woche wieder arbeiten und muss das bis dahin in den Griff bekommen.

Empathisch bin ich schon sehr lange, klappt auch, wenn ich mit jemandem Brief- oder Mailkontakt habe, und die betreffende Person gut kenne.

Bei meiner Arbeit kommt es mir auch zugute, aber SO kann man mich kaum auf die Menschheit loslassen.
Es sind so viele Kleinigkeiten die andere dazu bringen sich zu produzieren und sich wie in der Pubertät zu benehmen.

Das ich zum Psychiater muss, glaub ich nicht, denn ich bin kein heulendes Elend, Suizidgedanken hab ich auch nicht mehr, es geht mir eigentlich ganz gut ich bin ziemlich bodenständig und geerdet.

Obwohl beim Erden bin ich in Rückstand, sollte ich wieder ernster nehmen.
Vielleicht erledigt sich das Problem dann, oder durch die Krise ist eine neue Fähigkeit entstanden, man sagt ja was einen nicht umbringt macht einen stärker?

Tagebuch führen? Weiß ich nicht was es mir bringen soll? Kannst Du das genauer erklären? Soll ich meine Stimmungen aufschreiben und die Reaktion und die Ursache? (Film, Buch, Musik)wie genau soll mir das helfen? Bitte erkläre es mir nochmal genauer.

Vielen Dank ersteinmal

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: