logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[2]: @spacefraggel
Arkana * schrieb am 19. Februar 2009 um 21:08 Uhr (1146x gelesen):

Naja das mit der Magie selbst nehme ich gar nicht so ernst. Das sehe ich schon genauso wie du dass man einen spielerischen Umgang sogar braucht.

Aber es ist der Satz mit den Kleinigkeiten. Ich wusste das aber mein Problem war bisher die Abgrenzung.

Wenn man das alles einmal zu nahe an sich heran gelassen hat wie nimmt man dann wieder Abstand während ständig neue Sachen hinzu kommen?... das ist nicht so einfach aber es geht dabei auch vom Loslassen der Kontrolle. Man hat nicht alles im Griff und manchmal ist es sogar falsch sich fest zu halten wenn man kurzzeitig den Boden verliert, da geht es ums "sich fallen lassen". Das ist auch eine Form von Akzeptanz.

Lieben Gruß,
Arkana



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: