logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Empathie
Gast schrieb am 26. Februar 2009 um 17:42 Uhr (1205x gelesen):

Guten Tag,

ich wollte die letzten Tage noch einmal Revue passieren lassen: am WE bin ich ausgegangen mit Freunden, wir waren Essen und der Kellern packte mir ein Doggy-Pack mit gebratenen Nudeln und Gemüse, reichte für 2 Tage.
Nachdem ich noch einige male heftigst angebaggert wurde habe ich mich doch wieder zurückgezogen und mich in der Bibliothek bedient. Über 5000 Seiten Lesefutter hab ich seither verschlungen, meditiert und geerdet, wurde ich Heute nur noch 1 einziges mal angesprochen ( furchtbar peinlich in der Frauenhygieneabteilung) O.O
"Hi, *grins*, wissen sie das sie ein wunderschönes Lächeln haben?"
Ok, war mir nicht aufgefallen das ich lächelte, war wohl Gedankenverloren, aber mit SO einer Art der Konversation kann ich leben.
Na Heute war mein letzter Urlaubstag, Morgen geht es wieder ins Getümmel und ich glaub ich werde es überleben, ansonsten ist ja hier der Ort wo ich melde.
Lieben Gruß vom Gast


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: