logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: @spacefraggel
spacefraggel * schrieb am 19. Februar 2009 um 19:51 Uhr (1218x gelesen):

Huhu ;-)

du und Gast, ihr solltet beide das Leben, die Magie und den ganzen Rest nicht ganz so ernst nehmen.
Das ist auch schon alles. Klingt zwar gerade von mir etwas doof, ist aber so ;-)
Das habe ich als allererstes gelernt, nachdem ich angefangen habe mich mit Magie zu befassen.
Der Umgang sollte spielerisch sein ... man darf auch mal Fehler machen, solange man sich dem Fehler auch bewusst wird und bleibt und die Folgen trägt.
Letzteres ist dann meist der zehrende und anstrengende Part. Aber es kommt auch hier wie so oft auf den richtigen Umgang an.
Man kann sich daran aufhalten, oder es gelassen nehmen und einfach weitergehen.

Grüße

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: