logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[5]: Empathie
Gast schrieb am 19. Februar 2009 um 21:16 Uhr (1153x gelesen):

*schnurr*
Du machst mich ja ganz verlegen *gg*
Dann werde ich mal das WE nutzen, ausgehen und mich einfach überraschen lassen.
Weg von Büchern, rein ins Leben und wenn gewünscht schreibe ich dann einen Erfahrungsbericht *smile*
Gruß der Gast
(muss ich mal schauen wie ich das registrieren kann)

> > *völlig verwirrt guckt*
> > Meinst Du ich bin zu Erwachsen für die Welt und die anderen kommen mir nur deshalb so merkwürdig vor?
>
> Nein, gar nicht, im Gegenteil ;-)
> Du siehst es glaube ich nur noch nicht.
>
> Versuch das Ganze vielleicht mal so zu betrachten ...
> Du hast ein echt tolles Verhalten, einen super Charakter, bist tatsächlich hübsch, und die anderen reagieren darauf.
> Sie reagieren auf dich (nicht du auf sie ^^), dein wirkliches Ich, was gerade anfängt ein wenig durchzuschimmern, was du gerade selbst an dir entdeckst ^^
> Also schraub deine Empathie etwas zurück ... und freu dich darüber. Sieh dich selbst einfach mal ein wenig mehr, anstatt die anderen.
> Du hast es echt nicht nötig dich hinter den anderen zu verstecken ;-) Und das tust du durch dein Empathie-Denken noch ... leider.
> Deswegen kommts dir auch so prall vor im Moment. Das ist alles.
>
> Im Grunde aber völlig normal. Kein Grund sich Sorgen zu machen.
> Entdecke dich ruhig, lass einfach deine Gefühle raus und sei so, wie du, dein inneres Kind, dein wirkliches Selbst sein will.
> Und nichts anderes tust du im Moment schon, unterbewusst *gg*
> Du hast nur Angst, dir dessen bewusst zu werden und es umzusetzen. Das musst du nicht, ehrlich.
>
> Ich finds einfach toll sowas zu sehen :D Du bist echt was Besonderes, was das angeht.
> Bewahre dir das ... und merk dir vielleicht, dass deine Wirkung auf andere (Ausstrahlung) passiv zu deiner Entwicklung verläuft.
> Das hat nichts mit Empathie zu tun ... sondern mit deiner spirituellen Entwicklung.
> Du entwickelst dich ... und das ist wunderbar :D
>
> Schalt ab, beobachte, tu und genieße ... ganz wie es dir gefällt ... entdecke dein inneres Kind, und lebe mit ihm das Leben, was es sich wünscht.
> Geh' raus, mach dein Ding, und lass das Empathie-Gedenke einfach mal sein.
> Mach dir einfach weniger Gedanken. Da ist nichts, was du fürchten musst.
> Lass dir negative Dinge "egal" sein. Ist mir egal. Interessiert mich nicht. Alles verfolgt seinen Zweck und ist gut so, wie es ist!
> Du wirst so viel schönere Sachen entdecken, als das, was du bisher gesehen hast oder im Moment siehst ... ich weiß das ;-)
> Denn im Grunde sind nicht die anderen merk-würdig, du bist es ;p
>
> Viel Spaß


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: