logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[4]: Empathie
Arkana * schrieb am 21. Februar 2009 um 0:32 Uhr (1171x gelesen):

Hallo Gast :-)

> den Ursprung meiner Wut kenne ich schon, aber rauslassen konnte ich sie nicht da reagierten meine Elektrogegenstände immer so empfindlich, und ehrlich gesagt weicht die Wut schon der Resignation.
>

Manchmal ist es wichtig Wut raus zu lassen, aber in deinem Fall habe ich eher den Eindruck dass es das nicht ist.

Bei mir hatte sich mal sehr viel Wut aufgestaut, nach einigen Tagen in denen ich viele Energie-Übungen gemacht habe ist sie sehr plötzlich und stark hervor gebrochen. 3 Tage war ich dauer wütend, jede Kleinigkeit brachte mich zum Kochen... und so plötzlich wie es ausbrach war es wieder vorbei. Das war eine Situation wo die Wut lange unterdrückt wurde und nun wirklich gelebt werden wollte.

Aber bei dir scheint es mir anders zu sein, nicht nur weil deine Situation anders ist sondern weil die Wut hier ein Symptom ist, nicht das worum es eigentlich geht. Und mir scheint es auch so zu sein dass sie kein Hindernis ist um den Ursachen auf den Grund zu gehen.

Du sagst du kennst den Ursprung. Dann müsstest du auch die Angst kennen die damit in Verbindung steht und genau die musst du anpacken. Ist die Angst geklärt besteht kein Grund mehr zu Wut, sie löst sich auf.
Auch kleinere Wissenslücken können Ursache von Angst und Wut sein, jedes noch so kleine Risiko macht erst einmal Angst und will geklärt werden.

Jetzt fehlen mir weitere Worte, eigentlich ist da noch was aber vielleicht weißt du was du für dich jetzt weiter tun musst und weitere Worte sind einfach nicht nötig...

Lieben Gruß,
Arkana



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: