logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[7]: Empathie
Dark Fire * schrieb am 23. Februar 2009 um 23:01 Uhr (1201x gelesen):

Hallo Spacefraggel.
Jetzt wird es echt interressant.
Zuerst definiere ich Emphatie ganz sicher nicht über wikepedia.sonst.
Die Frage ob ich mich in einer Illusion befinde kann ich verneinen. Das habe ich schon getestet. Im übrigen war das die Frage die ich mir am Anfang gestellt habe.
Ob ich meine Gefühle auf andere abstrahle und die dann wiederum meine Gefühle spüren. Sicher bei einigen schon.
Aber ist das nicht auch emphatie? Nur eben auch von denen.
Hellfühlen? Im ernst ich weiß es nicht. Vor allem weil ich nicht die geringste Ahnung habe was Du mit Hellfühlen meinst.
Es wäre hilfreich wenn du mir das erklären könntest.

Eines noch zum Schluß:
Manchmal nerven mich meine Fähigkeiten. Aber nicht im großen und ganzen. An diesem Wochenende waren sie mehr als Sinnvoll.
Mag sein das ich mich nicht immer so gut ausdrücke?
Liegt aber auch daran das es wenige Leute in meinem Umfeld giebt mit denen man überhaupt darüber reden kann.
Egal welche fähigkeiten man so hat. Es gibt eben auch Leute deren einzige fähigkeit ist den Fernseher anzuschalten.
Freu mich auf weitere infos von Dir.
Gruß
Dark Fire





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: