logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[2]: Empathie
Dark Fire * schrieb am 19. Februar 2009 um 23:21 Uhr (1192x gelesen):

Hallo segment
Wow was für ein Kommentar.
Jezt bin ich mal richtig beeindruckt. Nur habe ich ganz sicher eine Persönlichkeitsstörung. (Nach deiner Deffination) Und sollte ganz sicher mal die Hilfe eines therapheutn in anspruch nehmen. Guter Ratschlag.
nur muss ich Dir ein wenig Wasser in den Wein kippen.
Das was du erzählst hat mit Emphatie absolut nichts zu tun.
Und auch nicht mit Magie. Oder etwas Paranormalen.
Gruß
Dark Fire

P.S Gute Geschäfte in deinem Bereich.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: