logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[9]: Empathie
Dark Fire * schrieb am 28. Februar 2009 um 20:44 Uhr (1186x gelesen):

Hallo Spacefraggel,
Erst ein mal danke für deinen ausführlichen Kommentar. Du hast dabei total recht. Ja, ich bin jemand der andere Leute so wahrnimmt wie Du es beschrieben hast. Schade jezt bin ich kein Hellfühler. Ich werde eine Träne in meiner Tränenvase parken. Im ernst das mach ich. Was ich darüber hinaus machen werde ist klar.
Gedanken. Denn ich denke das es trotzdem eine Fähigkeit ist. Keine Paranormale oder Telephatische. Das gans sicher nicht. Aber kann das denn nicht jeder erlernen? Was gehört Deiner Meinung nach dazu so etwas zu erlernen?
Seit Deinem Kommentar denke ich darüber nach habe aber keine Idee.Noch nicht.
Gruß
Dark Fire

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: