logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: Empathie
Dark Fire * schrieb am 22. Februar 2009 um 0:27 Uhr (1174x gelesen):

Hallo Arkana
Mit deiner Antwort hast Du mir wirklich Stoff zum nachdenken gegeben.
Emphatie ist eine Fähigkeit die jeder hat? Das denke ich auch. Kann man diese erlernen? Das weiß ich nicht. Aber vieleicht weißt du das. Denn ich persönlich denke das Emphatie und sensibilität im grunde das gleiche sind. Vieleicht auf einem anderen Level.
Und im Endeffekt denke ich auch darüber nach wie es sich eigentlich bei mir entwickelt hat. Denn irgendwann ist es ja entstanden,ich glaube nicht das es mir in die Wiege gelegt wurde. Und ein anderer Punkt ist: Selbst wenn mich das manchmal nervt. Ist es für mich generell nicht negativ.
Es hat ja auch positve effekte.
Im Moment bin ich eher soweit diese auch zu sehen.
Gruß
Dark Fire

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: