logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Die Unendlichkeit des Kosmos/Seins

Hewi schrieb am 27. März 2005 um 14:58 Uhr (1013x gelesen):

Hallo Yve,

schön das du dich noch mal virtuell bemerkbar machtest :-)
Mich jucken die verrückten Ideen der Wissenschaft nicht besonders. Diesen Artikel habe ich eher als eine Erzählung am Stammtisch betrachtet. Mit einem (bzw. unzähligen) seelenlosen Universum der Wissenschaft will ich absolut nichts zu tun haben. Ich habe genug Probleme den Sinn meiner Existenz zu akzeptieren, und das obwohl ich den Sinn zu wissen meine.
Ein Universum wo die Liebe nur ein chemischer Prozess sein soll? Mit 'Brot und Spielen' als Existenzberechtigung? GRAUENHAFT!!

Da komm bei mir gleich der Gedanke: wo ist der nächste Baum? In der Stadt... hmm, das auch noch... :-(

* * *

> .... bleibt genauso ein Geheimnis wie der Kosmos ;-)

ja ja, die Frauen tun gerne geheimnisvoll ;-) es ist ja ein Teil ihrer Strategie die Beute in die Falle zu locken ;-)))
(OK. Du mußt es dafür einen Grund haben.. )

Deine 'Strategie' ;-) hat aber teilweise gewirkt; sie hat kurzfristig meine Wahrnehmung 'erweitert', und da habe ich endlich den Link unten wahrgenommen. Bisher betrachtete ich so was als eine Ausschmückung der Seite, bzw. als Werbung für einen Sponsor. Bin halt an Parsi-Foren gewöhnt, da ist ein Link eindeutig als eine Zeile IM Text deutlich sichtbar.

Leider kann ich mit deiner(??) Seite nichts anfangen. Außer der Meldung meines Browsers dass er Pop-ups abgewehrt hat, und der Aufforderung Plug-ins zu laden (was ich nie machen werde), habe ich nur eine Fremd-Bilder Show gemerkt (wenn das wenigstens deine Fotos wären) Ansonsten ist kein weiterer Inhalt sichtbar :-(
Da kommen schon einem Gedanken...

Da du dich offensichtlich 'im Solarsystem tummelst' (deine Worte) habe ich das Bild eines 'Staubwedels' auf dem Mars hier eingefügt. Weiß allerdings nicht ob das klappt, bin noch neu hier. Leider ist hier auch keine 'Vorschau'-Funktion vorhanden.


Das Bild stammt von der Seite :
http://www.thunderbolts.info/tpod/2005/arch05/050321electridevils.htm

Also bis bald wieder;

Gruß, Hewi


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: