logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Die Unendlichkeit des Kosmos/Seins
Yvette schrieb am 28. März 2005 um 1:44 Uhr (834x gelesen):

Hallo Hewi

Ja, es ist meine Site. Nicht die Bilder, sondern (wortwörtlich) der Gedanke dahinter zählt, hat mit psychokinetischem Healing zu tun und dient ausschliesslich einem guten Zweck. Deshalb bin ich auch nicht wichtig. Auf anderen Servern tummeln sich noch andere Sites von mir, mit mehr Buchstabenfülle ;-)

Doch wie Du selbst sagst: Frauen lieben es, Geheimnisse zu haben :-)
Ich will mich zudem als Hellsichtige nicht outen, auch deshalb nichts von mir. Aber bei unserem Gespräch ging es ja sowieso mehr um den Kosmos. Wie winzig klein sind wir Menschen da.

Apropos Fremdbilder: Falls Du weisst, wie ich den fernen Kosmos mit meiner Digitalfotokamera einfangen kann, dann BITTEEEE, gib mir den heissen Tipp!! :-)

Was Du über Chemie und Seele sagst, kann ich nur unterstreichen. So ergeht es mir auch. Was wäre das für ein Leben, wo alles NUR auf Hirnprozessen basierte. Dann wäre alle Poetik, jede Sinnhaftigkeit des Lebens, der gesamte Lebenssinnzusammenhang, jede edle Tat letztendlich vergeblich und Illusion.

Tschüss, frohe Ostern ;-) Yve

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: