logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Area51: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) Area51: Ausserirdische (wiki) Area51: Außerirdische Lebensform (wiki)
Überlichtschnell durchs All
Füchsin * schrieb am 19. Juni 2006 um 13:48 Uhr (1075x gelesen):

Der Link stammt aus dem P.M.Magazin. (Für alle Physik-Freaks, die die Erklärungen auch verstehen.)

Demnach wäre eine überlichtschnelle Raumfahrt möglich, wenn man eine 6-dimensionale Mathematik und Physik voraussetzt.

Beim Urknall sind ja viel mehr Dimensionen entstanden; einige sind kollabiert, dennoch gibt es offenbar mehr, als unsere 4, die wir gerade mal wahrnehmen und verstehen können.

Die Frage ist nur - und wenn wir überlichtschnell fliegen könnten, was dann?
Der Mensch, der noch nicht mal seine eigene Existenz und seinen eigenen Heimatplaneten zu verstehen, fair zu behandeln und zu schützen versteht, würde doch nur seine kleine Weltsicht und seine hausgemachten Probleme exportieren. Menschen wollen andere Welten und Aliens entdecken - und können nicht mal ihre eigene Hauskatze verstehen.

LG - Füchsin



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: