logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aborigines: Aborigines (wiki)
re[2]: Überlichtschnell durchs All
Füchsin * schrieb am 22. Juni 2006 um 16:04 Uhr (1052x gelesen):

Hallo, Onset!

Ich frage mich: wenn wir einen unterentwickelten Planeten finden würden, die uns nicht zähnefletschend wegzujagen in der Lage sind, wie lange würde dieser Planet noch existieren? Wie lange haben die Indianerkulturen überlebt? Schon Columbus hat binnen ein paar Monate alle Kariben von den ersten Inseln, wo man gelandet war, ermordet - und das massenhaft in einfach grausamster Weise! Als man/weiß zum ersten Mal auf primitive Schwarze stieß, da rottete man aus und versklavte. Bis ins M. 20.Jhd. zählten die weißen Australier die Aborigines zu den WILDTIEREN, z.B. den Dingos! Weißt du, wieviele Wildarten ausgerottet wurden, auch die Galapagos-Echsen sind gefährdet, nachdem sie Jahrhundertttausende dort überlebt hatten...

Und glaube bloß nicht, die Menschen sind heute zu kultiviert um so was zu tun. Menschen sind nicht kultiviert, bis auf extrem seltene Ausnahmen.

Liebe Grüße, und *knuddel* -
Füchsin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: