logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
25 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

zum FBI-Mantel des Schweigens
dere * schrieb am 4. Juli 2006 um 11:17 Uhr (939x gelesen):

> Na gut. Ich habe meine, du hast deine Meinung geschrieben.
>
> Gruß, Hewi

Alles ist eine Frage des Standpunktes. Auch die "mittlerweile 20 Fälle von Menschenverstümmelungen", bei denen schließlich das FBI eingriff und der "Mantel des Schweigens" wirkte.
- Man könnte meinen, es geht dem FBI darum, die Machenschaften der Ausserirdischen zu vertuschen, damit keine Panik entsteht (oder aber es geht einer Instanz- weit über dem FBI- darum, gewisse Machenschaften irdischer Mächte zu vertuschen)
Eine Frage des Standpunkes und eine Frage der (Leder?)Mäntel, die manchmal wohl auch "ganz in Schwarz" sein können...
M.f.G.
(PS: von/über Linda Howe habe ich, wenn ich mich nicht irre, sogar mal was Vernünftiges gelesen - aber im Land der unmöglichen Begrenztheiten...)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: