logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki) Brocken: Der Brocken Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Kornkreis: Kornfeldkreise
re: Überlichtschnell durchs All
Offset schrieb am 19. Juni 2006 um 15:22 Uhr (1023x gelesen):

Hallo Füchsin,

das argument mit der wir verstehen uns selbst noch nicht aber schon in weltall fliegen benutz ich auch gern und sehr oft.

Aber da gibt es ein hacken *G*

Müssen wir die hauskatze verstehen um ins weltall zu fliegen?
Oder, werden wir JE die katze verstehen?
oder: ist es überhaupt möglich die katze zu verstehen?

Nun wie du siehst allein wegen der katze kann man eine kette aus fragen werfen die wieder fragen werfen und soweiter.

Wir beantworten sachen nicht durch antworten sondern durch eine ankettung von fragen nie aufgefallen?

Wer sagt uns das selbst angenommen wir fliegen durchs weltall mit licht oder überlichtgeschwindigkeit und trffen auf ein anderes bewohntes planeten.

Wer sagt denn das die intelligenter und vortschritlicher seien müssen als wir bloss weil se in ein anderes sonnensystem oder anderes planet wohnen?

Ich habe mir immer sehr gerne star gate angeschaut, klar ist es ein fantasiefilm (ps: darüber gibts schon verschwörungstheorien) wenn da onkel hollywood sich nicht freut :)
Die machen ihren job gut *G*

Zurück zur stargate, es ist schon interessant da gehen se mal auf planeten wo die menschen oder diese lebensform unterentwickelt sind gegenüber den menschen und dann treffen se auf andere die super entwickelt sind *G*

Wie die gouauld, der mensch klaut aber ein teil der technologie oder es errobert sich diese technologie und irgendwann vernichtet der mensch diesen bösen gouaulds mit ihren eigenen waffen.

So die story in riesen groben brocken *G*

So aber so abwegig ist das nicht mal, vielleicht hat der mensch nicht die nötigen materialien, wie zum Beispiel den Aquader in den Stargate film um seine technik wirklich weiter zu entwickeln.

Angenbommen der mensch geht jetzt irgenwann mal auf ein planet wo sie ein material findet der soviel energie liefert für ein super schnellen antrieb, er baut es aus und macht raumschiffe, schon ist es doch ein UFO wenn er doch auf ein anderes Planet trifft und diejenigen die dort leben so ein raumschiff sehen aber selber auch nicht die möglichkeit haben so ein antrib zu bauen.

Wäre doch für die genauso eine sensation wie für uns es wäre wenn ein raumschiff mal auf die erde kommen würde?

Bloss weil einer aus woanders angenommen nur mal angenommen hier uns besucht heißt es durchaus nicht das es mehr technologie hat und mehr weisst oder friedliebender ist.

Wir setzen uns die illusion von frieden und rettung ausserhalb ob gott das ist oder andere aliens was weis ich.

Aber ob es tatsache ist kann keiner sagen!

Wer weiss schon jetzt zur was der mensch in der laage wäre wenn er gewisse materialien und andere energien hätte?

Das kann keine wissenschaft und auch kein theologe beantworten.
Also brauchen wir noch mehr geduld, denn oft was früher auf leiwand als science fiction lief ist heute schon so normal wie ein küchenmesser.

Wir menschen entwickeln uns aus fantasie erst kommt die fantasie, dann kommt eine information die ein puzzle in der fantasie als wahr macht, jetzt wird es spannend und es wird eine idee geboren, jetzt braucht man mehrere leute die sich mit dieser fantasie identifizieren können und ideen dazu haben.

Tropfen für tropfen entsteht eine neue creation :)




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: